Qualität Preise & Angebote Standorte Trainingsgelände Prospekte Newsletter Presse Tierschutz Links AGB Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap

Iloy vom Klepelshagener Forst



Der Tausendsassa ...


Unser Loisl (Deutsch Kurzhaar), geboren im März 2015 im Zwinger Klepelshagener Forst, ist seit seiner 9. Lebenswoche Familienmitglied in unserer Familie. Er beschleunigt unser Leben und zeigt uns seine grenzenlose Lebensfreude jeden Tag. Loisl ist gefüllt mit unendlicher Energie und endlosem Bewegungsdrang in der Natur. Er hat großen Spaß an neuen Erlebnissen, ist interessiert, neugierig, ist sehr wachsam und wird jagdlich geführt. Im Umgang mit unseren Töchtern ist er liebevoll und erwähnenswert zurückhaltend, genießt deren Schmuseeinheiten und ist bei Spass und Spiel immer als Erster mit dabei. Durch ihn bekommen wir jeden Tag auf das Neue so viele lustige Momente geschenkt.

Er ist mittlerweile unser erwachsener Prinz.