Qualität Preise & Angebote Standorte Trainingsgelände Prospekte Newsletter Presse Tierschutz Links AGB Kontakt Impressum Datenschutz Sitemap

Alexandra Götz



Alexandra Götz
Jahrgang 1979

Hundetrainerin
Hundeverhaltenstherapeutin IHK
Hundeverhaltenstherapeutin BVFT
Hundeverhaltenstherapeutin IFT
Sachkundenachweis §11 Tierschutzgesetz
Zertifizierte Hundeernährungsberaterin
Prüferin PPT D.O.Q.-Test 2.0
Prüferin des Hundeführerschein BVFT


Gründungsmitglied Ausbildungsrat BVFT
(12/2010 - 06/2015)


Weil Hunde so etwas Einzigartiges sind und wir als Hundeführer mit einer besonderen Eigenheit und Sensibilität auf unsere Hunde eingehen müssen, habe ich mich entschieden den Weg der Absoluten Beziehung zur eigenen Passion zu machen. Aus eigener Erfahrung, wird in der Hundeszene vielseitig und teilweise äußerst fragwürdig gearbeitet, was mich sehr zum Nachdenken angeregt hat. Mein damaliges Ziel: Hündisch lernen!
Die Absolute Hundeerziehung lässt mich den Erfolg im Mensch-Hund-Team spüren. Vor allem aber, habe ich mich selbst neu überdacht und bin auf wichtige Basics zurück gekommen. Dies füllt mich mit positiver Energie aus, die ich mit großer Motivation an Sie weitergeben möchte! A.G.